Simeas News

Saturday, September 22, 2007

Ein neues Scrapbooking-Buch

Jetzt kann ich es endlich sagen:-) Ich habe gerade an einem neuen Buch gearbeitet. Und zwar kein reines Scrapbooking-Buch, sondern ein Scrapbooking-Geschenke-Buch. Da ich dieses Thema ja im letzten Jahr in verschiedenen Kategorien schon auf der Homepage behandelt habe, konnte ich einige wunderschöne Modelle basteln und hatte enorm Freude daran. Ich glaube, es wird ein nettes, umfassendes Werk für jede Gelegenheit...

Also all die lieben Leute, die so oft bei mir anfragen, wann es wieder mal was gibt, die können sich freuen - auf März 2008... Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten..

Das hat mich jetzt gerade so beschäftigt... Und noch eine kleine Sache... die ich auch die Woche posten werde... Wartet gespannt... aber bevor alle fragen... Nein, schwanger bin ich noch nicht wieder - ich wollte mir ein bißchen Zeit lassen. Hat sich bis jetzt noch nicht richtig angefühlt...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!

7 Comments:

  • At 7:01 PM, Anonymous Manuela said…

    FIND ICH ECHT COOL. DEINE ERSTEN BEIDEN BÜCHER WERDEN VON MIR SEHR OFT BENUTZT! GRATULIERE!

     
  • At 8:33 PM, Anonymous Anonymous said…

    Cool, freut mich für dich! Anja

     
  • At 7:06 AM, Blogger Sabine said…

    Wow, da bin ich gespannt, sowohl auf Dein neues Buch, als auch auf die andere Neuigkeit! Du machst es aber auch wieder spannend! Liebe Grüße Sabine

     
  • At 2:27 PM, Anonymous Mirjam said…

    Hallo Simea,

    das finde ich auch richtig richtig gut - und das ist ja auch mal wieder Zeit, dass es was Neues gibt!!! Bin gespannt auf das Buch! Eines hast du schon verkauft:-)

     
  • At 3:16 PM, Blogger Teena said…

    Ich freue mich auch auf dein drittes Buch! Durch dein erstes bin ich eigentlich zum Scrapbooken gekommen und dir immer noch sehr dankbar dafür! :-)
    Auf die andere Neuigkeit freue ich mich auch!

     
  • At 5:15 PM, Anonymous Linda said…

    Hach - gut. Mit Homedeco gibt es ja glaub noch gar keine deutschen Bücher, oder? Da passt das ja perfekt!

     
  • At 6:21 PM, Blogger Susanne said…

    Wow, toll, gratuliere!
    Bin schon gespannt!

     

Post a Comment

<< Home