Simeas News

Wednesday, September 12, 2007

Scrapper aufgepasst Teil 2

Also ich habe einige Fragen zu den Einreichungen bekommen, hier noch Infos:

1.) Eingereicht werden können alle Art Projekte, nicht nur Layouts. Sie müssen nur irgendwie zum Thema des Monats passen.
2.) Verwendet werden können alle Materialien, nicht nur meine Pakete oder so!!!
3.) Eingereicht werden müssen die Sachen bis 25. des Vormonats.
4.) Der Name der Kreativen wird selbstverständlich genannt, von mir aus auch der Blog.
5.) Ja, es besteht die Möglichkeit, durch diese Arbeit mal zum Scrapper des Monats zu werden - allerdings sind schon die nächsten paar Monate abgemacht. Aber ab Frühsommer 2008 hätte ich Plätze frei. Ich werde Euch in so einem Fall kontaktieren.
6.) Es werden immer Preise ausgelost, wieviele und wann, das behalte ich mir vor... Danke für Euer Verständnis...

Danke für Fragen, mehr dürft ihr mir selbstverständlich mailen... Und ich bin gespannt auf Eure ARbeiten...

Liebe Grüße, Simea

0 Comments:

Post a Comment

<< Home