Simeas News

Monday, September 10, 2007

Bin wieder da...






... und wir hatten wirklich eine gute Zeit.

Erst waren wir ja mal wieder Helfer auf einer Freizeit mit ca. 60 Jugendlichen und das hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Es ist zwar viel Action (und ich merke, dass ich älter werde, weil ich Mittagsschlaf machen muss...:-)), aber es macht auch echt Spaß. Leider habe ich die Freizeit-Foto-CD noch nicht, sobald ich sie habe, poste ich mal einige Fotos!
Dann hatten wir ja als Familie noch eine Woche Urlaub, haben Lias Geburtstag gefeiert (Mann, schon zwei...) und uns erholt, ich habe leider einiges arbeiten müssen... Und dann hatten wir die Premiere, dass wir Lia für 2 Nächte zu meinen Eltern gegeben haben und nach Rothenburg für einen Paar-Geburtstags-Urlaub aufgebrochen sind. Wir haben geshoppt, gegessen, gelesen, gebadet - es war herrlich! Am besten war es, einfach mal machen zu können, was man will, ohne unterbrochen zu werden und so weiter - wir hatten es wirkich unheimlich schön. Und Rothenburg ob der Tauber ist wirklich zu empfehlen. Unser Hotel war schön historisch - ein gothisches Haus - und ebenfalls total schön gemacht und gemütlich.

JEtzt geht es wieder los... Arbeite gerade an ein paar Dingen, von denen ihr noch hören werdet... Und wünsche mir wieder, dass der Tag 48 Stunden hat...

5 Comments:

  • At 7:58 PM, Blogger Simone said…

    Das hört sich wirklich nach Erholung an! So ein kinderfreies Wo-Ende würde mir ja auch mal gefallen.....
    Von den 48 Stunden tage würde ich auch gerne ein paar nehmen,haha!

     
  • At 6:15 PM, Anonymous Tanja said…

    Hi Simea,
    dieses Häuschen ist ja wohl süß! Aber ich habe (eigentlich) einen anderen Grund warum ich Dir schreibe: ich habe heute mein Monatspaket bekommen!!! Es ist der burner!!! ich bin ja im Abo und bisher fand ich jedes toll - aber das übertrifft alle ;-) Freu mich schon auf die nächsten.
    LG
    Tanja

     
  • At 8:06 PM, Anonymous Anne said…

    Urlaub mal richtig muss echt sein. Toll, das sihr es so schön hattet. Hat es denn mit Lia gut geklappt, also die Trennung?
    Ganz liebe Grüße!! Anne

     
  • At 9:26 PM, Blogger Simeas News said…

    Ja, das mit Lia hat super geklappt. Sie hat gleich am nächsten Tag gefragt, wann sie wieder zu Oma und Opa in Urlaub gehen darf:-) Ich glaube, ich habe sie mehr vermisst, wie sie mich...

     
  • At 5:17 PM, Anonymous Linda said…

    Sieht schnuckelig aus!

     

Post a Comment

<< Home