Simeas News

Monday, September 03, 2007

Scrapper gesucht...

Hallo Ihr Lieben,

auf meiner Homepage gibt es jetzt jeden Montag die Kategorie "Thema des Monats". Wenn Ihr also kreative Ideen und Umsetzungen zu den jeweiligen Themen habt, dann lade ich euch herzlich ein, sie mir digital zu senden (Doppelseiten 700 Pixel, Einzelseiten 500 Pixel breit) und ich nehme sie mit auf die Seite. Außerdem wird es immer wieder Verlosungen zwischen den Einsendungen geben, wo man kleine oder größere Pakete gewinnen kann. Die ersten drei habe ich gerade zusammengestellt und ich glaube, sie werden Euch gefallen...

Also, wenn ihr was zum Thema Baby (Thema des Monats Oktober) habt, dann bitte ich Euch herzlich... schickt mir die Seiten und Angaben zu Euch an simeagut@googlemail.com.

Ich bin sehr gespannt!

3 Comments:

  • At 7:56 PM, Blogger Simone said…

    Ui,da bin ich aber mal gespannt,und freue mich drauf!

     
  • At 9:14 PM, Anonymous Anonymous said…

    Find ich echt cool, dass du das öffnest! Das wird bestimmt eine coole Sache!!!

     
  • At 8:05 PM, Anonymous Anonymous said…

    Bin gespannt auf die verschiedenen Beiträge! Frage: Möchtest du "nur" LOs oder würdest du auch Minialben zum Thema zeigen wollen? ;)
    Ganz liebe Grüße!
    Anne

     

Post a Comment

<< Home