Simeas News

Monday, August 20, 2007

Tolle Freunde




Ich habe im letzten Jahr so tolle Freunde gefunden - ich bin so glücklich damit. Vier tolle Paare, zwei davon meine Geschwister mit Partner (ich bin so froh, dass wir uns so gut verstehen! Das ist ja nicht immer so...) und zwei tolle Freundespaare...

Gestern waren sie hier bei uns und wir haben einen griechischen Abend gemacht - Gekocht ab vier Uhr - und es war sooooo lecker und so viel Spaß! Dann haben wir noch ein Fotoshooting gemacht. Ich will sie Euch mal vorstellen:

Hier


meine Freunde Peter und Regina und Magdalena und Andi, mein Bruder mit seiner Freundin Julia (die Fotos im Garten wurden leider nichts, mein Bruder ist ein alter Quatschkopf...) wir Mädels, dann meine Schwester mit ihem Freund Michi

Sind das nicht alles voll die süßen Paare?

Und jetzt nur so als kleiner Tipp... Im September wird es auf meiner Homepage sehr viel um Freundschaft gehen... Seid gespannt!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home