Simeas News

Friday, August 03, 2007

Hihi...


... dieses Foto wollte ich Euch nicht vorenthalten: Es zeigt das Geburtstagsgeschenk meiner schlanken SChwester Maleika, die sich micht Weight Watchers eine Traumfigur eingehandelt hat:-) Und damit das so bleibt...:

2 Comments:

  • At 5:32 PM, Blogger Sabrina said…

    Sehr lieb! Und die Sachen sind auch noch lecker! Ich habe auch so viel abgenommen, aber meine Familie hat mich nicht so unterstützt... Die haben trotzdem Kuchen mitgebracht! *grrmpf* Aber weißt du, was bei der vegetarischen Lasagne von WW fehlt: Fleisch! *hihihi*
    Sag Geburtstagsgrüße an deine Schwester!

     
  • At 10:17 AM, Blogger Birgit said…

    Oooh... als bekennende Weight-Watcherin, die solche Leckereien in österreichischen Supermärkten nicht bekommt, kann ich hier nur groß staunen und deine Schwester beneiden! Hab übrigens auch bald Geburtstag... ;-)
    Habe es bei unserem Deutschland-Urlaub genossen, dies und das an WW-Waren einzukaufen!
    Liebe Grüße!

     

Post a Comment

<< Home