Simeas News

Monday, July 23, 2007

Getagged...

Eva hat mich erwischt...

7 Facts über mich...

* Chinese-Takeaway ist momentan mein Lieblingsessen
* ich habe eine Darmkrankheit (chronisch), die heißt Colitis Ulcerosa
* ich habe einen Garten in Rosa/Weiß
* ich fand das Harry Potter Ende nur so lala...
* mein letztes Photo: ein Layout für Heikes Living Memories page
* ich bin eine Kurzhaar-Freundin bei Frauen (oft sieht das soviel besser aus)
* Lieblingsfarben: rosa

Und ich tagge hiermit Lara, Nat und Hanna:-) Viel Spaß!

1 Comments:

  • At 3:15 PM, Blogger Nathalie Kalbach said…

    Wie interessant das zu lesen (das mit Deiner Darmkrankheit tut mir leid!)- ich habe da mit nicht so interessanten Dingen aufzuwarten - ich habe sogar mal 10 merkwürdige Dinge gelistet- hui:http://www.scrapbook-trends.com/?p=263

     

Post a Comment

<< Home