Simeas News

Monday, June 25, 2007

Scraptag in Sigleß

















Lara und mein Scraptag in Sigleß war total toll! Wir hatten 17 motivierte Damen, die ganz superlieb und supersüß waren und richtig gescrappt haben, dass die Fetzen flogen:-) In sechs Workshops konnten sie neues lernen oder ausprobieren, sich weiterentwickeln und Spaß haben!
Mittags waren wir in einem echten "Heurigen" und das war so lecker. Es war auch mein erstes Mal... wie noch soviele andere Dinge... z.b. Sachertorte... lecker
Besonders Spaß hatten wir auch noch abends, als sie uns ein tolles Scrap-Grillfest organisierten mit leckeren Potatoes, Salaten, Fleisch... und gegrillten Marshmallows.

Hier ein paar Eindrücke von dem TAg:

2 Comments:

  • At 6:51 PM, Anonymous Rita said…

    Sieht ja voll schön aus! Als ob ihr viel Spaß gehabt hättet:-)

     
  • At 5:44 PM, Anonymous nati said…

    talitha hat bei dem bild, wo ihr alle an dem tisch im freien sitzt, gesagt: "amen!" :-))))

     

Post a Comment

<< Home