Simeas News

Thursday, June 21, 2007

Scraptag in Österreich

... ich mache mich auf nach Österreich (nicht jetzt, aber morgen früh um vier...) um 19 hochmotivierten österreichischen Damen das Scrappen (noch) näher zu bringen... Lara und ich veranstalten einen ganzen Scraptag in Sigless. Ich fliege nach Wien, habe dort morgen Sightseeing und Zeit mit Lara, Samstag wird gescrappt und abends schön gegrillt, Sonntag haben Lara und ich Zeit miteinander.

Ich freu mich schon mords mords mords!!!

Das ist total schön, weil ich noch nie in Wien war (und ich liebe Städtereisen) und irgendwie auch, weil ich allein gehe. Ich werde Dave und Lia zwar vermissen ohne Ende, aber ich freue mich auch mal, ganz allein etwas zu erleben:-) Und Zeit mit meiner lieben Freundin zu haben. Und von meinem geliebten Hobby weiterzugeben. Und mich auszutauschen... Und im Hotel zu schlafen... Alles einfach:-) *grins*
Ich melde mich wieder, wenn ich zurück bin.

3 Comments:

  • At 8:28 PM, Anonymous Anne said…

    Viel viel viel Spaß!!!!!

     
  • At 10:55 PM, Blogger Birgit said…

    Liebe Simea, es war sooo toll mit dir und Lara! Vielen Dank für den wunderschönen Scraptag, den ich wirklich sehr genossen habe. Auch das gemütliche Grillen im Anschluss fand ich toll. Ich hoffe, du hattest mindestens genauso viel Spaß und kommst uns wieder mal besuchen! Danke für die vielen wunderbaren Inspirationen und alles Liebe!

     
  • At 8:59 PM, Blogger joli said…

    Wir fliegen morgen nach Wien! Na wenn ich das gewusst hätte, hätten wir das Wochenende verschieben müssen :D

     

Post a Comment

<< Home