Simeas News

Monday, April 09, 2007

Osterimpressionen






Wir hatten ein nettes Osterfest im Kreise der Familie - und den ersten kompletten Mittag/Frühen Abend in unserem Garten. Es war himmlisch. 20 Grad, gutes Essen, beschäftigte Kinder...
Hier ein paar Fotos von Lia, ihrem Cousin Ben und ihrer Cousine Lia, ihrem Onkel Tim mit dem kleinsten Cousin Noah und Lia mit meiner Mama bei den Vorbereitungen für einen Eiersalat.
Heute nutze ich den Tag für letzte Vorbereitungen für das Living Memories Wochenende. Das meiste ist schon fertig, aber wie das so ist, fällt einem ständig noch was ein:-) Später gehen wir dann zu einem leckeren Essen zu meiner Mama, Dave geht dann mit lia Footballspielen im Park (Lia spielt nicht mit, sondern guckt zu), ich arbeite weiter und heute abend gehen wir unsere Freund in ihrer brandneuen wohnung besuchen. Ich freu mich schon.
Liebe Grüße an Euch alle!

3 Comments:

  • At 11:29 AM, Anonymous Magdalena said…

    Die Bilder sind sowas von SÜß!!!

    Ganz besonders die, wo sie sich so bückt und wo sie auf der Treppe sitz...

     
  • At 11:34 AM, Anonymous nati said…

    echt süüüüß! ihre cousine heißt auch lia?????
    :-)

     
  • At 9:45 AM, Blogger Sandra said…

    Oh man, die kleinen Mäuse sind aber auch zu süß. Scheint eine sehr schöne Ostereiersuche gewesen zu sein.

     

Post a Comment

<< Home