Simeas News

Friday, March 23, 2007

Scraptag in Nordrheinwestfalen

Einen ganzen Scraptag wird es geben am 21.04.2007 - in
Mechernich-Antweiler, das ist in NRW.

Ich werde den Kurs leiten und ich kann jetzt schon versprechen,
dass es total cool wird -
habe mords nette Sachen geplant. -

Und ich reise mit riesig viel Material an - was super geeignet ist
zum Shoppen...

Wer Interesse hat, einfach per Mail bei mir melden, dann bekommt er weitere Infos:
kurse@simea.de

Ich fänds ja so cool, noch mehr von Euch kennen zu lernen, uns auszutauschen,
gemütlich zu scrappen...

1 Comments:

  • At 10:09 PM, Anonymous Anonymous said…

    Oh nein, das lese ich ja jetzt erst und genau an dem tag kann ich nicht! Bist du denn öfters bei mir um die Ecke?? Das wäre ja nur genial gewesen! Und das heißt das es bei mir in der Ecke noch mehr Scrapper gibt! Kannst du mir bitte verraten wer das ist! Würde doch zu gern mal ein paar kennenlernen!:)

    LG Nicole / micnic

     

Post a Comment

<< Home