Simeas News

Monday, February 05, 2007

Neue Layouts



Das sind nur Teile von vielen neuen Layouts, die ich für Living Memories gemacht habe. Sie haben nämlich zwei tolle Februar-Love-Pakete und ich habe dafür designt. Hat richtig Spaß gemacht. Außerdem habe ich einen Kurs für Chipboard verschönern reingemacht und das ist auch mal lesenswert:-) Glaube ich:-)
Viel Spaß damit!

3 Comments:

  • At 6:49 PM, Blogger Nat said…

    Wunderbare LOs und so passend zum Valentinstag!

     
  • At 12:06 AM, Blogger Vera said…

    Ich habe deine Werke auch schon bewundert und ich habe mir auch dein Buch zugelegt. Es ist sehr lehrreich.

     
  • At 10:18 PM, Anonymous Anonymous said…

    Wenn ich deine Scrapbookbilder so sehe denk ich voll oft:"Sowas wär mega cool als Hochzeitsalbum:)Du bist da echt gut drin!
    Hättest du Lust?Wir würden natürlich Material und Fotoentwicklung zahlen.....ach ich will euch eh mal demnächst anrufen.Hoffe ich schaff's bei dem Stress mal bald!Kussi Cousine Sanni

     

Post a Comment

<< Home