Simeas News

Thursday, January 18, 2007

Mein Mädel wird groß!



Seit ein paar Tagen trägt meine süße Lia-Maus Zöpfe. Ganz kleine und dünne zwar, aber so süße! Ich könnte sie fressen, wie sie damit aussieht. Ganz das kleine Mädel. Sie wächst und wächst. Gestern hat sie vor dem Frühstück schon 5 Wörter gelernt - das geht so fix bei ihr! Und das coolste ist, sie will jetzt schon ihr "scrapbook" (naja, es hört sich eher wie Skäpuk an, aber trotzdem) anschauen! sie liebt die Bilder und kommentiert jetzt immer alles:-) Voll süß!

Es geht echt schnell mit dem Mädel!!!!

2 Comments:

  • At 3:07 PM, Anonymous Magdalena said…

    SOOOOOOOOOOO SOOOOOOO SÜß!!!!

    Des sieht ja echt ober herzig aus....

     
  • At 3:09 PM, Anonymous nati said…

    leider lässt sich talitha nur für wenige minuten einen pferdeschwanz machen...sie kann das überhaupt nciht leiden...dabei siehts ja echt sooo süß aus...
    :)

     

Post a Comment

<< Home