Simeas News

Wednesday, December 20, 2006

Weihnachtseinkäufe


Man muss verrückt sein, Weihnachtseinkäufe heute noch zu tätigen... Aber ich musste noch Dinge umtauschen, Spezielle Zutaten für unser Weihnachtsdinner bekommen und was für mich zum Anziehen finden... So habe ich mich ins Gewimmel gestürzt. War ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Eher spaßig. Lia war dabei aber meistens brav und ich kam mir vor, als wäre ich als Einzigsten nicht gestresst. Als ich aber zuhause ankam, merkte ich, dass ich einiges vergessen hatte. Naja, gehts morgen noch mal los!

Heute abend ist Karten schreiben/Basteln angesagt. Freu mich schon drauf. Bei beiden Familien werden dieses Jahr nur die Kiddies beschenkt, so dass die Karte das Einzige ist, was man gibt, da kann man so richtig schön viel Liebe reinlegen.

Gestern waren unsere Freunde Raija und Thomas, die in den USA wohnen, bei uns und wir hatten Super-Gespräche bis halb zwei Uhr morgens!

Montag abend war ich mit zwei Freundinnen cocktails drinken und im Kino (Liebe braucht keine Ferien) und wir haben Jude Law genossen, während unsere Herren zuhause Lia gehütet und Poker gespielt haben.

Leben macht grad richtig Spaß! (Oder: "Ich liebe dieses Leben") - heut abend kann ich v.a. auch noch Scrapbooken!

3 Comments:

  • At 11:18 PM, Blogger lara said…

    yeah, lia lässt die weihanchtsmütze drauf!

     
  • At 3:06 PM, Anonymous Toujours-Moi said…

    Sie hat die Mütze auf...ist das süß!

     
  • At 3:07 PM, Anonymous Toujours-Moi said…

    Sie hat die Mütze auf...ist das süß!

     

Post a Comment

<< Home