Simeas News

Friday, November 24, 2006

krank...

Oh ich hasse das - seit Dienstag lieg ich (immer wieder) krank im Bett. Zwischendrin, wenn ich zu starke Kopfschmerzen habe und eine Dolormin mir hilft, gehts mir klasse - aber dann kommt der Absturz. Und das, obwohl ich heute zu Jackie fahren wollte und wir beide mit Lara morgen beim PPOT in Stuttgart sein wollten. Ich ärger mich so. - Aber die Fahrt schaff ich nicht.
Jetzt habe ich mir den Computer ins Bett gebaut, damit ich wenigstens etwas Schönes machen kann. Meine Maus ist versorgt (das ist ja echt so eine Umgewöhnung, krank mit Kind zu sein... Ständig muss man schauen, dass jemand für sie da ist...) und ich kann ein bißchen Freude haben. Meine Scrapsachen, die ich bestellt hatte und die ganz sicher heute kommen sollten, sind auch nicht da - die wären eine Aufmunterung gewesen...

Generell merke ich langsam den November und das wenige Licht und hab immer wieder den NOvemberblues. Am Mittwoch habe ich mich mit Lia dann zwei Stunden in ein Einkaufszentrum gequält. Kaffee mit Amaretto-GEschmack to go und dann jedes GEschäft genau angeschaut. Lia war zum Glück superzufrieden. HAb ihr als DAnk für diese Hilfe eine Schleich-Robbe gekauft. Laut Lia machen Robben "haha" - weil sie aussehen, als ob sie lachen würden... Sie ist schon süß!
Was macht ihr so, wenn euch der Novemberblues erwischt? Tipps sind sehr willkommen!

6 Comments:

  • At 8:28 PM, Anonymous Sabine Waack said…

    Hallo Simea!

    Wünsch´ Dir gute Besserung, damit Du schnell wieder auf den Beinen bist. Gegen den Novemberblues kämpfe ich derzeit auch, mein Kerzenverbrauch steigt ins Unendliche, aber das brauche ich derzeit für die Gemütlichkeit.

    Liebe Grüße
    Sabine

     
  • At 9:14 AM, Blogger creativmama said…

    Ich wünsche Dir gute - und ganz schnelle - Besserung.

    Tipps kann ich leider gar nicht geben. Meistens miste ich bei diesem Wetter aus ...

     
  • At 5:26 PM, Blogger Maria said…

    Hm, nicht so schön, was du da erzählst...
    Leider kann ich dir auch keinen tollen Tipp geben, weil ich selber grad mitten im bluesen bin! Echt ätzend...
    Hoffe es geht dir bald wieder besser!
    Ich freu mich schon auf dein Weihnachtspacket!
    Gute Besserung!
    Maria

     
  • At 6:57 PM, Blogger socialbutterfly said…

    och mönsch, dann wünsche ich gute besserung!! aber es ist ja auch kein wunder, daß es einen bei diesem wetter erwischt: mal warm, mal kalt!!
    tja, und gegen den *blues* scrappe ich mit frischen farben die sommerfotos ;)

     
  • At 5:59 PM, Blogger Katrin said…

    was soll ich sagen, mich hat der Blues dieses Jahr echt hart getroffen, zu diesem echt miesen November mit wenig Sonne kamen noch andere echt blöde Umstände. Bei mir hilft oft nur eins: im Bett bleiben, ein bissel PSP spielen, Schoki dazu (obwohl das nur kurz hilft)... Ansonsten stürze ich mich zur Ablenkung in Arbeit, hilft auch manchmal. Diese Woche wird weihnachtlich geschmückt, das hebt die Stimmung hoffentlich wieder! Gute Besserung!

     
  • At 6:00 PM, Blogger Katrin said…

    was soll ich sagen, mich hat der Blues dieses Jahr echt hart getroffen, zu diesem echt miesen November mit wenig Sonne kamen noch andere echt blöde Umstände. Bei mir hilft oft nur eins: im Bett bleiben, ein bissel PSP spielen, Schoki dazu (obwohl das nur kurz hilft)... Ansonsten stürze ich mich zur Ablenkung in Arbeit, hilft auch manchmal. Diese Woche wird weihnachtlich geschmückt, das hebt die Stimmung hoffentlich wieder! Gute Besserung!

     

Post a Comment

<< Home