Simeas News

Tuesday, October 17, 2006

Hallihallo

So, langsam aber sicher geht "life back to normal". Wir haben zwar immer noch kein DSL dank den Schlafnasen von 1+1, aber ich habe zum Glück liebe Freunde, wo ich hin und wieder einen Mittag am PC verbringen darf. Die letzten Tage war ich sehr mit dem ersten MOnatspaket meiner Homepage beschäftigt, das schon ausverkauft ist. Ich war ganz begeistert, dass das so gut weg ging. Bei all den Lieferproblemen etc. die ich hatte, war ich so froh, als ich am Sonntag dann schließlich alle Materialien vorliegen hatte und dass dann natürlich so schnell alles weg ging hätte ich nie gedacht. Für mich eine Erleichterung, aber natürlich auch schade, weil ich ja keinen verärgern will. Habe die Paketmenge für ab Februar gleich aufgestockt, damit noch mehr LEute die Chance haben, an die tollen Materialien zu kommen... Ich sags euch, die Pakete werden von Mal zu mal besser! Ich kann manche gar nicht erwarten zu verarbeiten. Ich habe gerade noch mal eine große Bestellung getätigt - so tolle Sachen! Aber ihr werdet ja sehen.
Sonst geht es mir echt gut. Unser Selbständig machen hat geklappt, die Kurse laufen gut an, es macht mords Spaß, ich habe mit tollen, kreativen LEuten zu tun, echt super! Und das alles in dem tollen tollen Haus. Es macht echt Freude. Ach, mein Büro habt ihr noch gar nicht gesehen, bald gibts Bilder, versprochen!!!
Sorry auch, dass ich kein guter Blogger war - aber in manchen Situationen muss man einfach schauen, dass man ein paar DInge gebacken kriegt, andere müssen warten. JEtzt werde ich wieder treuer berichten.
Am Wochenende bin ich auf dem Living Memories Wochenende in Österreich. Ich freue mich schon auf die vielen Frauen, auf die Scrapgespräche, lustige Wiedersehen, tolle Kurse (ich mache einen über Doodling... jippieh) und gutes Essen etc. Ich werde ausführlich berichten, versprochen.
Auch sonst freue ich mich, was sich tut in der Scrapworld! Tolle Blogs, tolle Shops... Es passiert was in Deutschland - oder? Wie seht und beobachtet Ihr das? Freu mich über Infos!

5 Comments:

  • At 11:21 AM, Blogger Petra said…

    Hallo Simea!
    Schön, dass du wieder da bist! Ich drück dir die Daumen, daß auch weiterhin alles so gut klappt mit dir und dem Scrappen! Deine Homepage wächst ja zusehends, dein Monatsset ist richtig schön - kann gut verstehen, daß es wegging wie warme Semmeln!
    Ich wünsch dir und all den anderen Scrapladies am Wochenende viel Spass und Kreativität!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Petra

     
  • At 10:50 PM, Anonymous Nat said…

    Dein erstes Kit gefällt mir gut! Ja, Du hast recht endlich passiert etwas in der Scrapwelt Deutschland! Ich glaube es passiert sogar noch ganz viel! Liebe Grüße aus Hamburg!

     
  • At 12:45 PM, Blogger Sandra said…

    Freu´ mich, wenn es hier wieder mehr von dir zu lesen gibt. :-)

    Viel Spass beim Scrapwochenende!

     
  • At 12:45 PM, Blogger Sandra said…

    Freu´ mich, wenn es hier wieder mehr von dir zu lesen gibt. :-)

    Viel Spass beim Scrapwochenende!

     
  • At 12:24 PM, Anonymous Jeani said…

    ja, Du hast Recht. In Deutschland tut sich was. Die Blogs werden qualitativ immer besser und es werden immer mehr. Die Scrapbookinggemeinde wächst, und das ist auch gut so.

     

Post a Comment

<< Home