Simeas News

Tuesday, August 22, 2006

Sie läuft, sie läuft

Hab ich doch glatt in all dem Hick-Hack mit Wohnung etc. vergessen, etwas ganz Wichtiges zu erzählen: Meine kleine Lia läuft seit letzter Woche! Jetzt sind es schon 7 Schritte ohne Hilfe. Sie streckt ihre Ärmchen vor sich wie ein Schlafwandler und es sieht so übersüß aus... Muss es unbedingt noch Filmen - morgen, an ihrem Geburtstag... Komisch zu wissen, das man heute vor einem Jahr schon mitten in der Geburt war... Mannomann... So schnell kann ein Jahr umgehen!

3 Comments:

  • At 8:19 AM, Blogger lara said…

    Liebe Lia,
    wir wünschen dir alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem 1. Geburtstag. "Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber, wie ein Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,..."

     
  • At 8:20 AM, Blogger lara said…

    Liebe Lia,
    wir wünschen dir alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem 1. Geburtstag. "Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber, wie ein Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,..."

     
  • At 11:28 AM, Blogger schemelei said…

    liebe familie gut,

    ein jahr seit ihr nun schon zusammen...
    freu mich mit und denke an euch...

    liebe grüße, nati

     

Post a Comment

<< Home