Simeas News

Wednesday, August 09, 2006

Doodeleien


Also ich muss sagen, dieser Scrapbook-Trend "Doodeln" (Kritzeln), der ist ja richtig was für mich. Hat mich total inspiriert. Heute habe ich nach ewigen Mini-Alben für andere Leute mal nach langer Zeit wieder nur für mich persönlich gescrappt und all die Energie rausgelassen, die sich da aufgebaut hatte.

Habe für meine Homepage ein super-Layout gemacht (teilweise geklaut, aber das ist ja erlaubt:-)) und hab dann ein richtiges Kritzel-Layout gemacht. Inspiriert von Jennifer McGuire (die LIEBE ich, so kreativ die Frau!!!) habe ich mein schönes gestreiftes Wild-Asparagus-Papier bekriztelt. Und den Text von Hand geschrieben, den Titel auch gemalt und ganz wenig verziert, fertig ist die Seite!

Hat so Spaß gemacht!

Ach ja, Dave meint, Lia sehe auf dem Foto aus wie ein Frosch - ich find's lustig, und ihr?

Doodeling forever! Da ist noch sehr viel drin in dem Thema (freu!)

2 Comments:

  • At 7:54 PM, Anonymous Anonymous said…

    Hallo Simea,

    ein tolles LO. Möchte auch gerne "doodeln", doch ich trau´mich nicht so recht. Muß erst mal üben.

    Erstmal, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Haus.

    Und Gratulation zum kleinsten Neffen, ein ganz Süßer!

    Und Eure Lia ist ja Zucker! Sie sieht Dir sooo ähnlich.

    Bin so gespannt was Du alles austüfftelst. Wann kann man mit Neuigkeiten rechnen???

    Liebe Grüße
    Sabine

     
  • At 7:24 PM, Blogger Simeas News said…

    Hallo Sabine,
    probiers aus, das Doodeln, ist echt Fun!
    Ich freu mich so, wenn Leute sagen, dass Lia mir ähnlich sieht. Ich finde es auch immer mehr! (Ist ja schön, sich so in einem Kind zu spiegeln!)
    Neuigkeiten gibts im September. Unter www.simea.de...:-)

     

Post a Comment

<< Home