Simeas News

Tuesday, July 25, 2006

Warten..

Leider ist immer noch nichts sicher. Wir haben uns gestern noch mal mit den Leuten getroffen, sind auch in der engeren Auswahl, müssen aber bis morgen warten. Ich habe gesagt, dass für mich beides ok. ist, aber ich hoff halt schon. Vorteile wären einfach für meine "Geschäftsidee" und unser soziales Leben, Nachteile wären die viele Arbeit, die viele Zeit und das viele Geld, das wir noch investieren müssten...
Ich vertrau auf Gott, dass passiert, was passieren soll. Er weiß eh, was für uns am besten ist.
ansonsten wurde ich durch diesen ganzen Prozess etwas aufgehalten, was meine Geschäftsidee betrifft. Aber ich arbeite daran. Besorg Genehmigungen, rechne, entwerfe... Seid gespannt!

1 Comments:

  • At 1:34 PM, Blogger lara said…

    eure einstellung ist super. oft glaubt man, etwas sei gut für einen und dann, überläßt mans einer höheren macht, wird es noch viel besser.
    ich wünsche euch einfach das beste.

     

Post a Comment

<< Home