Simeas News

Friday, July 07, 2006

Überlegungen

Hatte gestern abend eine richtig gute Geschäftsidee (noch streng geheim), die aber viel mit Scrapbooking zu tun hat. Die muss jetzt noch ausreifen. Halte Euch auf dem Laufenden!
Endlich ist es mal wieder etwas kühler! Immer noch so, dass man draußen sitzen kann, aber nicht so unerträglich heiß wie bisher. Wir wohnen im 2. Stock direkt unterm Dach. Da kann man sich ja denken, wie heiß es wird... Naja, dafür sind wir hoch über allen Häusern, d.h. kein Schatten, kein Reingucken... Auch was wert.
Bin lange nicht zum Scrapbooken gekommen. Habe meinen Scrapspace gemistet und da bin ich jetzt zum Glück fast fertig. Anstrengend. (Aber sehr befriedigend! Endlich wieder Platz!)
Lia kann jetzt schon einige Wörter sagen: "Mama" und "Papa" kann sie ja schon lange, dann kam "Nein", dann "Da", jetzt "Ja!" und "Ball". Ball sagt sie zu allen Bällen, egal welche Farbe oder Größe (das finde ich, ist eine Leistung, oder? *stolzbin*) und dauernd (am Freitag 3 Stunden am Stück:-)) Ja. Und sie entdeckt, dass sie wütend werden kann. Das ist für uns eine Herausforderung. Stark bleiben... Bis bald! Danke für Feedback - da freu ich mich immer total drüber!

3 Comments:

  • At 9:14 PM, Blogger Jacqueline M. Schimmel said…

    Hallo Simea,

    ich weiss was Du meinst mit unter dem Dach. Wir wohnen auch im 2. Stock und haben noch das Dachgeschoß mit unseren Büros...*schwitz*.

    Bin ja ganz neugierig auf Deine Geschäftsidee. Du machst aber auch spannend! ;-)

    Take care,
    Jax

     
  • At 4:30 PM, Blogger emoker said…

    man, deine lia ist ja ein richtiges wunderkind...! talitha "spricht" zwar auch schon, aber sie spricht in babysprache. wenn sie mama sagt, dann meint sie alles mögliche und papa sagt sie auch nicht bewusst zu joachim. sie redet immer so in babysprache vor sich hin und mit mir. hananana und na und ba und so, aber wirklich sachen bezeichnen, das kann sie noch nciht...

     
  • At 9:46 AM, Blogger Melli said…

    Hallo Simea,

    auf Deine Geschäftsidee bin ich ja schon gespannt :-)

    LG
    Melli

     

Post a Comment

<< Home