Simeas News

Tuesday, July 04, 2006

Best of Lia






Lia ist für mich einfach so ein Geschenk. Sie ist so ein tolles Kind! Ich weiß, dass alle Eltern denken, ihr Kind ist das coolste (oder?) - so auch ich! Sie hat so einen genialen Charakter, hat Humor, ist verschmitz, ist sozial, offen, herzlich! Und sie weiß, was sie will! Ich liebe das!
Hier ein paar Bilder - so eine Art Best of. Habe zwar mehrere Hundert - Dave meint Tausend - Bilder, aber das hier sind meine Favorites!
Auch wenn es sicher nicht immer leicht ist, Mutter zu sein, sich ganz aufzugeben, immer seine eigenen Interessen hintenan zu stellen, gibt es nichts Schöneres, als dieses Kind in den Schlaf zu wiegen. Sie ist ein Prachtexemplar!

2 Comments:

  • At 1:04 PM, Blogger Losbichler Fotografie said…

    Simea, ich kann dich da so gut verstehen. Meine sind ja nun schon Teenager - aber sie sind immer noch die tollsten Kinder der Welt für mich (na, ja, okay, meistens.....)
    Lia ist ein Püppchen - und, ganz klar, das schönste und tollste aller Babies!

     
  • At 11:14 PM, Blogger mil lunares said…

    was eine süße Maus! Ich kann Dich gut verstehen. Ich bin auch total in mein "neues" Kind vernarrt, weil es einfach nur ein freundliches herzliches Wesen hat und ist. Mamas verzeihen und vergessen da gerne die nicht durchgeschlafenen Nächte und wachsenden Zähnchen, nicht wahr? ;-)

     

Post a Comment

<< Home