Simeas News

Monday, June 19, 2006

Jetzt gehts los


Also, das ist mein erster Eintrag hier. Endlich mach ich mal was, könnte man sagen. Ich denk schon so lange über meinen Internet-Auftritt nach, jetzt habe ich einfach beschlossen, klein anzufangen.

Ich bin Simea, 26 Jahre, Mama von Lia-Madita (fast 10 Monate), verheiratet mit Dave (dem tollsten Mann von allen - sorry:-)), von Beruf Redakteurin für einen Bastelverlag und dadurch auch Autorin von zwei Büchern:
Grundkurs Fotoalben gestalten
Das Ideenbuch des Scrapbooking
Außerdem scrappe ich wie eine Wilde. Scrapbooking ist übrigens kreatives Foto-Album-Gestalten und meine Passion seit einem USA-Aufenthalt vor ein paar Jahren. Jetzt tue ich alles, um zu versuchen, Scrapbooking in Deutschland bekannt zu machen. Durch meine Bücher z.B., aber auch durch Kurse etc.
Meine zweite Passion ist Jugendarbeit in einer freien evangelischen Gemeinde (unsere Jugendarbeit nennt sich "Peter"). Mein Mann ist Jugendpastor und wir arbeiten schon seit 10 Jahren hier in Lörrach mit. Wir lieben es.
Sonst liebe ich Essen (Dave kocht so gut), Home-Deco, H&M, Amerika, Urlaub, Sommer etc.
Das nur mal so als Anfangsinfo:-)
Bald mehr.

Das Foto zeigt übrigens meine kleine Lia!

3 Comments:

  • At 8:01 PM, Blogger emoker said…

    oh wie schön! jetzt kann ich auch immermal wieder "lesen", was ihr so treibt!
    viel spaß beim bloggen!!
    :-)

     
  • At 12:57 PM, Blogger creativmama said…

    Hallo Simea,
    schön, dass du jetzt auch blogs. Habe durch dein Posting erfahren, dass es ein zweites Buch von Dir gibt - musste ich mir doch gleich vorbestellen. Nachdem ich schon Besitzerin des ersten Buches (sogar signiert *stolzbin*) bin.

     
  • At 8:33 PM, Blogger Katrin said…

    Hi Simea, schön mal wieder was von Dir zu hören! Willkommen unter den Bloggern!

     

Post a Comment

<< Home