Simeas News

Thursday, June 22, 2006

Das große Ideenbuch des Scrapbooking

Habe heute mein neues Buch vom Verlag erhalten. Es ist doch ein schöner Moment, so ein Werk in den Händen zu halten. Es ist zwar "nur" ein Best of aus meinen Zeitschriften, aber ich finde es einfach wichtig, dass überhaupt was Deutsches rauskommt um neue Fans (und besonders solche, die nicht gut Englisch können) anzustecken. Außerdem fand ich die Modelle aus den Zeitschriften gut und auch zeitlos, deswegen kann man sie gut nochmal zusammenfassen. Und ein Buch hält mehr aus, wird länger aufgehoben. Etc. Außerdem habe ich ganz viele neue Texte geschrieben, damit man wirklich auch was Neues in den Händen hält.
Zu bestellen gibt es das Buch z.B. über Amazon. Da gibt es auch mein anderes Buch.
(Ein bißchen Werbung in eigener Sache darf doch gemacht werden, oder?:-)

http.//www.amazon.de/


0 Comments:

Post a Comment

<< Home