Simeas News

Tuesday, June 27, 2006

Haarschnitt




Jetzt ist sie runter, die "Mähne". Hab jetzt ewig lange Haare gehabt und das wurde mir sowas von Langweilig. Jetzt hab ich sie abgeschnitten. Ich weiß aber noch nicht, ob mir das gefällt, oder ob lieber noch mehr weg soll. Ganz kurz fänd ich eigentlich toll. Und praktisch für den Sommer... Oder so. Aber ich trau mich glaub nicht. Naja, jetzt muss ich mich erstmal an das hier gewöhnen, dann sehen wir weiter.
Feedback erlaubt! (erwünscht?:-))

7 Comments:

  • At 4:52 PM, Blogger Sister said…

    Ich finds gut :)

    Lg

    Sister

     
  • At 5:22 PM, Blogger Christiane said…

    das sieht doch richtig frech aus!! kurze haare sind einfach der hit!!

     
  • At 11:12 AM, Blogger Marion said…

    Passt super zum Sommer.

     
  • At 8:30 AM, Blogger lara said…

    schaut ziemlich frech aus! gefällt mir gut.

     
  • At 4:44 PM, Blogger jana said…

    ziemlich cool! obwohl die langen auch nicht schlecht waren ;-)

     
  • At 10:16 PM, Blogger Anni said…

    ich find es passt zu deinem auftreten und deiner art (...soweit ich das sagen kann)

     
  • At 10:36 PM, Blogger J. said…

    ich finde es auch frech und hip!

     

Post a Comment

<< Home