Simeas News

Thursday, July 13, 2006

Ein schöner, warmer Sommerabend





... und was mach ich? Endlich mal weiter in meinem Scrap-Room, der nebenbei auch das Arbeitszimmer meines von zuhause arbeitenden Mannes ist. Der Arme hat nämlich mords die Probleme, hier überhaupt noch zu arbeiten, weil ich alles zugemüllt habe. Hatte gestern einen Kurs zum Thema Tischdeko und in den Vorbereitungen kam es - wie so oft dazu, dass nichts mehr an seinem Platz ist. Alles steht voll mit Boxen, offenen Dosen, ausgebreiteten materialien etc. Man kann nicht laufen, ohne auf was zu stehen. Dabei war ich schon so weit mit Aussortieren etc. Naja, da hab ich jetzt eben weitergemacht. Obwohl es so ein schöner lauer Sommerabend ist... Hab mich jetzt dann 10 Minuten mit Dave rausgesetzt. Unsere einzige Zeit heute zu zweit. Jetzt holt er seine Eltern vom Flughafen ab.

Der Workshop gestern abend war übrigens cool. Kann die besten Tische bei Gelegenheit mal einstellen. Kreativitiät - in welcher form auch immer - rockt!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home