Simeas News

Sunday, July 09, 2006

Deutschland wenigstens Dritter / Andis Abi






So, gestern ist Deutschland wenigstens Sieger im Spiel um Platz 3 geworden. Verdientermaßen, wie ich mir hab sagen lassen. Ich konnte auch dieses Spiel nicht sehen, da ich auf einer Abitursfeier war. War auch ganz nett. Hatte eine witzige Zeit mit meinen Jugendlichen. Und der Mit-Leiter von meiner kleingruppe hatte Abi. Das ist wichtiger als Fußball. Hier ein paar Impressionen des Abends.


Aber ansonsten freu ich mich für die deutsche Mannschaft, hoffe, dass nicht Italien heute gewinnt:-) und hoffe, wie wohl die gesamte deutsche Frauenwelt, dass Klinsi weiter Bundestrainer wird. Weil er sich so schön freuen kann, gell?!

2 Comments:

  • At 10:27 PM, Blogger lara said…

    aber, aber, gerade läuft das spiel. du weißt ich bin ein fußballfan (genetisch bedingt) und ich liebe italien. aber ich nimms nicht persönlich.

     
  • At 4:31 PM, Blogger emoker said…

    ich war für italien. wenn" wir" schon verloren haben, dann wenigstens gegen den weltmeister...
    :-)

     

Post a Comment

<< Home