Simeas News

Friday, July 21, 2006

Ein Haus, ein schönes Haus...

Wir haben heute ein echt tolles Haus angeschaut. Mit Riesen-Garten. Mit viel Platz. Alt. Super geeignet. Mit einem Scrap-Space Wintergarten für mich... seufz... Wir sind jetzt in den Prozess des Annäherns angestiegen. Natürlich wollen viele das Haus (es ist echt recht günstig - man muss halt noch viel machen...) Ich wage es gar nicht zu träumen. Aber es wär so schön. Kurse zuhause durchführen, Scrappen mit Blick auf den Garten...
Endlich Platz für Freunde und Familie...
Halte euch auf dem Laufenden!

4 Comments:

  • At 10:41 PM, Blogger schemelei said…

    This comment has been removed by a blog administrator.

     
  • At 10:42 PM, Blogger schemelei said…

    ich wusste gar nciht, dass ihr was sucht!?
    zum kaufen oder zum mieten?
    :-)
    kann dich gut verstehen, dass du dich nicht traust zu träumen...

     
  • At 4:48 PM, Blogger J. said…

    ich wünsche Euch VIEL viel Glück dabei!!!

     
  • At 8:14 PM, Anonymous Anonymous said…

    Hi simea, jetzt hab ich erst gesehen das ich des anglicken kann mit dem anonym.
    Ich freu mich schon auf Mittwoch...
    Hoffentlich bekommt ihr das Haus:-)

     

Post a Comment

<< Home