Simeas News

Friday, July 14, 2006

Endlich putzen!


Man sollte es ja nicht glauben, aber heute hab ich so richtig happy... geputzt... Ja...

Und zwar deswegen, weil das mit Lia immer sehr anstrengend ist (sie hasst es einfach, wenn man sich nicht um sie kümmert:-), hat ihre Patentante sie für einen Spaziergang abgeholt und ich habe High-speed-Geputzt. Musik rein und los, ohne Pause, egal wie heiß es war etc. Aber jetzt kann sich die Wohnung sehen lassen. ist auch was wert. Und Lia kam zurück mit einem neuen Spielzeug und einer Karte, auf der ein Schweinchen ist. Das liebt sie heiß und innig. Sie grunzt es schon an:-)
Lias Patentante heißt Michaela und sie ist eine perfekte Patentante. Sie ist so verrückt nach Lia und liebt Babys eh heiß und innig. Und durch diese Patenschaft ist sie eine richtige Freundin für mich geworden.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home