Simeas News

Saturday, July 29, 2006

Hin und Her

Freue mich mords auf das Haus, habe aber auch Angst vor all der Arbeit, die es beinhaltet... Wir waren heut noch mal drin und es ist schon viel zu tun! Böden (Laminat) verlegen, Holzdecken einweißen, streichen, Kacheln in der Küche streichen und und und... Das macht bestimmt Spaß und es haben sich auch schon viele als Helfer angesagt, aber jetzt heißt es einfach Zeit einteilen, gut planen und effektiv sein. Mein Geschäft startet auch noch bald, außerdem sind wir drei Wochen in Urlaub... Hilfe!!!!

2 Comments:

  • At 12:54 PM, Blogger Petra said…

    Simea - das ist Klasse!! Sieht toll aus, eurer zukünftiges Domizil - und - ScrapWintergarten ist doch wohl abolut super!

     
  • At 11:06 PM, Blogger lara said…

    schade, dass du soooooo weit weg wohnst, sonst hätten wir schon mit angepackt - unsere 6-mann-truppe

     

Post a Comment

<< Home