Simeas News

Tuesday, August 08, 2006

Mein kleinster Neffe

Noah Finley Albrecht wurde gestern mittag geboren. Er ist der Sohn meiner Schwägerin Eliane und ihres Mannes Jasch. Er war 4010 gr. schwer und sagenhafte 56 cm groß! Es war eine lange Geburt!!!
heute haben wir sie besucht und Lia war hin und weg. Sie LIEBT BAbys und wird immer ganz hektisch in ihrer Nähe! So süß!
Und es ist ein interessantes Gefühl, wieder so ein kleines Baby im Arm zu halten. Das ist ganz anders wie Lia. Sie ist schon so groß und kindlich, gar nicht mehr wie ein Baby.
Es geht so schnell, wie sie wächst. Sie kann schon so viel und ist so menschlich und hat schon so einen absehbaren Charakter. Es ist echt der Hammer!
Gestern war ich den ganzen Tag auf einem Meeting mit Heike und Lara wegen unserem Wochenende und anderen gemeinsamen Projekten und ich hab sie mords vermisst. Bin die 250 km. nach Hause gedüst wie eine Verrückte, nur damit ich noch 15 Minuten mit ihr verbringen kann, bevor sie ins Bett muss. Und sie hat mich zum Dank abgeknutscht ohne Ende. Das ist so schön, geht so ans Herz!!!!
Seufz! Mein Mädchen, mein süßes Mädchen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home