Simeas News

Friday, August 11, 2006

Neue Zeitschriften




Es gibt ab sofort diese drei neuen Zeitschriften von/mit mir!
Die Lena Creativ ist ein tolles Herbstheft, das einfach Livestyle hat. Ich durfte dieses Mal zwei Mini-Alben gestalten!

Das Creativ Trends ist sooo günstig (nur 1,50) und hat viele schöne Ideen. Ich habe ganz tolle Würfel mit fotos mit den neuen Efco-Papieren gemacht! Ein Muss für den Herbst!

Und das Fensterbilder-Heft ist was für Mamis, Kindergärten etc. Ich habe da die Redaktion, nicht die Modelle gemacht. War mein erstes Heft dieser Art und ich bin stolz:-)

Wenn Ihr die Hefte kauft, nutzt die Möglichkeit, Feedback zu geben (siehe Hotline), spezielle für Scrapbooking! Es ist wichtig, dass die Verlage merken, dass das Thema gefragt ist!
:-)

1 Comments:

  • At 6:29 AM, Anonymous Anonymous said…

    Oh, dann werde ich mal auf die Suche nach den Heften gehen.

     

Post a Comment

<< Home