Simeas News

Monday, August 28, 2006

Meine Homepage für Scrapbooker!

Endlich ist es soweit und ich darf sie Euch präsentieren: Meine eigene Ideen-Homepage. Besucht sie mal und erzählt mir, wie Ihr sie findet. Hier werden monatlich neue Dinge in verschiedenen Kategorien vorgestellt. Alles zum Thema Scrapbooking, versteht sich:-)
Ab nächsten Monat wird es auch ein Material-Monats-Paket geben.
Ich bin so aufgeregt und freu mich so. Das ist mein ganz eigenes Ding und das find ich so toll!
Schreibt mir, wie ihr es findet:-)
Viel Spaß!

6 Comments:

  • At 6:45 AM, Blogger Marion said…

    ist sehr schick geworden - die neue homepage.

     
  • At 9:26 AM, Blogger jana said…

    deine hp find ich klasse! sehr stylish und interessant aufgebaut! ich bin gespannt, was uns so erwartet! bis dahin aber erst mal nen schönen urlaub...

     
  • At 8:55 PM, Blogger selbergmacht said…

    hy simea
    deine HP ist genial schön! danke für deine inspirationen!:-)
    geniesse deine ferien!
    lg carla

     
  • At 12:47 PM, Anonymous Anonymous said…

    Ich bin völlig begeistert von deiner Internetseite. Sehr ansprechend gestaltet. Freu´mich schon, da öfters vorbei zu schauen.

     
  • At 9:20 AM, Blogger Losbichler Fotografie said…

    Klasse Simea - deine Homepage sieht sehr gut aus (hat die gleiche Farbe wie Katharinas neuer Anstrich in ihrem Zimmer....) - ich werde sicherlich oft bei dir reinschauen.

     
  • At 11:23 AM, Anonymous Anonymous said…

    Hallo! Habe Dein Blog & Deine Homepage gerade erst entdeck ... gefällt mir absolut super-gut!!! Hab Dein Blog auch gleich mal bei mir verlinkt :) Bin gespannt auf mehr - besonders auf das Monats-Kit ...

    LG - Andrea

     

Post a Comment

<< Home