Simeas News

Wednesday, August 23, 2006

Lia-Madita wird 1!





Mein kleiner Sonnenschein ist heute 1 geworden! Und das war garantiert das am schnellsten vergangene Jahr in meinem Leben. Ich kann mich an alles noch so gut erinnern! Trotzdem bin ich froh, dass sie schon "so groß" ist. Ich merke, dass Babies zwar faszinierend sind, aber so ein Kleinkind noch viel faszinierender. Sie hat Charakter, sie entwickelt sich, sie wird zu einer richtigen kleinen Person. Mords toll! Obwohl das Kämpfe bedeutet (sie kann sehr wütend werden!!!) ist es auch mords mords schön!

Gerade eben saß ich mit ihr noch nach all dem Trubel, von dem sie ziemlich aufgedreht war, zusammen und hab ihr fast ein ganzes Liederbuch vorgesungen und das war so schön vertraut. Ich konnte merken, wie sie runterkam. Davor war sie sehr nörgelig und unausgeglichen und dann ist sie ohne das kleinste Heulen eingeschlafen. Mein Baby!!

Wir haben ihr heute viel vorgesungen, was sie liebt und wo sie oberherzig dazu tanzt und dann schön gefeiert. Mit Verwanten, Kuche und allem Drum und Dran. Es war laut und überwältigend, wie immer, wenn wir alle zusammen sind. Aber es hat auch gut getan, mit so vielen Leuten zusammenzusein, die Lia so sehr lieben! Mords schön, hier zu sein, wo alle unsere Lieben sind und Leben mit ihnen zu teilen! Das tut Lia so gut, das merkt man richtig. Und sie hat so viele Geschenke bekommen! Ganz toll! Die werden wir jetzt so nach und nach einführen, dass sie keinen Overflow bekommt:-)

Mein kleines Mädele... So groß! Schon ein Jahr alt... seufz!

7 Comments:

  • At 9:31 AM, Blogger faith said…

    hey, herzlichen glückwunsch an die kleine lia! wenn ich dran denk, dass wir letztes jahr in waging noch gerätselt haben, was es wohl wird :)

     
  • At 3:38 PM, Blogger sibylle said…

    hallo simea

    über carlas blog hab ich zu deinem gefunden...ich wohn ganz in der nähe von basel und bin auch scrapbüchtig (gibts so was wie NAS? non anonymous scrapper)....

    schöne seiten gestaltest du!!!

    gruss aus liestal

     
  • At 3:39 PM, Blogger sibylle said…

    gruss aus liestal...nicht so weit weg :-)

    deine seiten gefallen mir gut!!!

    happy scrappy! sibylle

     
  • At 3:40 PM, Blogger sibylle said…

    huch....erst jetzt sehe ich, warum es nicht klappt beim einträge machen... :-) , lach, das musst du jetzt nicht veröffentlichen....

     
  • At 11:31 AM, Blogger Petra said…

    Alles alles Liebe für die kleine "große" Maus - ich kann mich noch so gut an dich mit deinem goldigen Babybauch erinnern - und nun ist dein "Baby" schon gar kein Baby mehr!
    Viel viel Glück und Sonnenschein auf euren weiteren Weg - das wünsche ich dem Geburtstagskind und der ganzen Familie!

     
  • At 9:50 AM, Blogger Jacqueline M. Schimmel said…

    Nachträglich Herzlichen Glückwunsch kleines Mäuschen....das garnicht mehr so klein ist! Toll, dass Du schon laufen kannst! Liebe Grüße...wacky Jackie

     
  • At 11:59 AM, Anonymous Anonymous said…

    hey simea, echt ne tolle seite!!! und die ganzen bilder von der lia sünd voll süß!!!
    lg, juliane :-D

     

Post a Comment

<< Home