Simeas News

Wednesday, October 04, 2006

Umzug geschafft

Also am letzten Samstag sind wir endlich umgezogen und am Sonntag haben wir dann gleich eine Doppel-Geburtstagsparty und Einweihungsfeier mit mehr als 60 Leuten gegeben. Stress? Ein bißchen... Aber es war auch eine echt schöne Erfahrung. Wir sind mit so vielen lieben Freunden gesegnet, die uns geholfen haben, so dass am Samstag abend nicht nur unser ganzes Zeug umgezogen, sondern auch 60% eingerichtet war. Wir hatten sogar schon Deko... War echt toll. Ich musste den ganzen Tag einfach nur sagen, was sie machen sollen und es hat super geklappt. Gottseidank war auch das Wetter gut, so dass keine Riesensauerei entstand. Und das Fest am Sonntag war einfach nur schön. Enldich mal wieder mit all unseren Freunden Zeit verbringen!!! Ja und dann Montag waren wir noch in der alten Wohnung zur Wohnungsübergabe, dann bei Ikea für ein paar Kleinigkeiten, und dann ging es uns nicht so gut und wir blieben daheim. Gestern waren wir dann beide krank und Lia außer einem Schnupfen superfit. Zum Glück konnten ein paar Verwandte zur BEschäftigungstherapie vorbeischauen. Jetzt haben wir erst mal 3 Wochen kein Internet, deswegen wird das mit dem Bloggen etwas schwierig. Hoffe, ihr habt Verständnis.
Sonst bin ich sehr sehr glücklich in unserem kleinen Reich. Es braucht zwar schon Eingewöhung und ich spreche noch nicht von meinem "Zuhause", aber das wird schon. Ich freu mich, jedes Zimmer jetzt mehr und mehr zu gebrauchen und Erinnerungen darin zu erleben. Mein Scrapraum ist ein Traum. Poste bald Fotos, versprochen. Endlich einen ganzen Raum für mich und meine Kreativität. Bin so glücklich damit. Und sonst ist es auch sehr gemütlich. Wir müssen zwar jetzt immer vorzu noch Dinge machen, aber das wird schon gehen. Jetzt starten nächste Woche meine Scrap-Kurse, das Oktoberpakt ist schon gut angelaufen und am 20. ist das Scrapbookingwochenende. Das Leben bleibt spannend. Gut so!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home