Simeas News

Sunday, October 29, 2006

Scrapbookingwochenende war ein voller Erfolg

Also es ist zwar schon wieder eine Woche her, aber ich fühle mich, als wäre ich gestern nach Hause gekommen nach einem Scrapmarathon sondergleichen:-)
Nein, das vierte Living-Memories-Scrapbookingwochenende war wieder ein voller Erfolg. Es waren 50 Damen aus Österreich und Deutschland da und für das nächste Wochenende müssen wir sogar aufstocken! Das findet nämlich auf der Fraueninsel im Chiemsee statt - in einem Kloster! So cool! Ich werde das mit etwas Urlaub vor Ort verbinden! Dieses Mal hatten wir nämlich ein REise-Problem: das Wochenende fand in St. Johann statt und es gibt in Österreich 10 St. Johanns - dummerweise waren wir am falschen gelandet... Und dann kamen wir zu spät und sehr gestresst dort an. Der Freitag war deswegen für mich eher anstrengend... Wenn es auch jedes Mal sehr viel Spaß macht! Und die Leute, die kommen, sind alle so lieb und man wächst mit manchen richtig zusammen! Die Kurse haben auch viel Spaß gemacht - und es war auch schön, mit Lara und Heike Zeit zu verbringen! Wenn ich dann als nach Hause komme, bin ich immer sehr ausgepowert, dieses Mal nicht, denn ich hatte für meine November-Ideen noch alles zu basteln! Und das hat enorm Spaß gemacht!
Für meine Pakete gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, mehr anzubieten, damit alle, die eins wollen, auch eins bekommen... Bin also mitten drin in der Materie!
Aber es macht auch so Spaß!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home