Simeas News

Tuesday, November 14, 2006

Endlich wieder Internet!

Es mag ja für viele von Euch komisch klingen, aber ich habe in letzter Zeit so selten geblogged, weil wir kein Internet haben. Wir sind 1&1 Kunden, aber unser Umzug wurde total vermasselt und wir waren jetzt 6 Wochen teilweise mit ISDN (so lahm), die meiste ZEit aber ohne Internetzugang! Das nervt so! Ich habe in der Zeit gemerkt, wie wichtig mir das Internet ist. Mit Leuten in Kontakt bleiben, in Blogs surfen, Materialien ausgucken, etc. etc. etc. - und meinen Blog updaten. Die kurzen Male, wo ich bei VErwanten ins Internet gegangen bin hatte ich so viel zu tun, dass ich dazu nicht gekommen bin. ICh werde mich bessern, versprochen. Jetzt sollte das auch kein Problem mehr sein. DAs W-Lan steht zwar noch nicht, aber wir haben DSL und zwar ein ganz schnelles. Wahrscheinlihc hat der Beschwerdebrief, den Dave geschrieben hat, wirklich was gebracht... Wir sind sonst eher so liebe Typen, aber da waren wir richtig WÜTEND!!!!!
Ja sonst - Lia ist zur Zeit so ein Schatz! Ich könnte sie ständig küssen, umarmen, mit ihr sprechen. Sie ist eine kleine Plapper- und Singtante und ich liebe das! Mein kleines Mädchen. Heute hab ich zum ersten Mal seit langem wieder mal nur für mich gescrappt und habe eine SEite über sie gemacht und darüber, dass ich momentan nicht will, dass sie weiter so schnell wächst, weil ich noch will, dass sie mein kleines Mädchen bleibtt! Es geht so schnell!
Am Samstag habe ich zwei Riesen-Lieferungen für meine Monatspakete bekommen. Ab Januar habe ich ja aufgestockt und für Dezember konnte ich noch ein Special zusammenstellen! Es waren sooooo viele tolle Sachen dabei! Unser Wohnzimmer war voll! Und für mich war es ein bißchen wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Und dann hatte ich bis heute keine Minute, um die Sachen auszuprobieren! Ich ging am Stock, wirklich:-) Aber jetzt habe ich vorher schnell zwei Layouts gemacht, jetzt ist die Spannung kleiner! Aber morgen und übermorgen will ich auf jeden Fall noch probieren, machen, tun! Ich liebe die Masks von Heidi Swapp - so super zum Scrapbooken! Habe jetzt alle möglichen da und das macht so Spaß! Meine Lieblingskombi sind die Masks mit den Stempelkissen. Geht am schnellsten. Ach ja!
So, jetzt ist mein Baby gleich wieder wach. Aber ich hab mal von mir hören lassen - war Zeit, oder?:-)

1 Comments:

  • At 3:07 PM, Anonymous Nat said…

    Ja die Masks sind echt der Hammer- ich liebe sie auch!

    Internet ist echt irgendwie zu einem festen Bestandteil des täglichen Lebens geworden- ich kann es gut nachvollziehen.

     

Post a Comment

<< Home