Simeas News

Tuesday, December 12, 2006

Was ist Scrapbooking?

Das könnt ich mich grad fragen... Schlimm schlimmm, ich bin immer noch nicht zum Fun-Scrapbooking gekommen. Denn kaum war ich gesund, wurde Dave krank und ich bekam eine 3-Tages-Migräne. Sonntag wars dann wieder gut und ich hatte sogar meine liebe Freundin Regina da zum Scrappen, aber ich war schon wieder mit dem Januar-Paket beschäftigt. War auch Spaß - aber so sinnvoller Spaß. Außerdem habe ich noch mit einer Diät angefangen... (muss leider sein, außer ich will alle Kleider neu kaufen...) und das ist auch so gezwungen und ich bin kein Mensch, der Zwang mag. Aber gut, es hat ja alles seinen Sinn... Und meine Weihnachtserldigungsliste sieht sehr schlecht aus.

Lia macht dieses Jahr dummerweise bei den Weihnachtsfotos nicht mit. Sie hasst die Mütze. So probieren wir es Tag für Tag, aber es wird nichts. Vielleicht müssen wir es mal im Schlaf machen. Morgen oder nie... letzte Chance.

Aber eine gute Freundin, Ex-Arbeitskollegin hat mir heut gemailt, sie baut zuhause um und wir können viele ihrer Möbel haben - und das sind ganz ganz tolle Möbel! Bin schon ganz aufgeregt. Bald gehen wir sie anschauen... Freu... uns fehlen nämlich noch Bücherregale und sie hat die Visdalen-Serie...

Lia hatte heute einen schlechten Tag, bis wir gemerkt haben, dass ihr großer Zehennagel (der immer shcon komisch war und gebadet wurde) eingewachsen ist und weh tat. Meine Schwägerin hat sich daran zu schaffen gemacht und Lia hat so geschrien (meine Schwägerin ist brigens Krankenschwester...). Als ich sie da so hielt, hatte ich so viel Liebe für sie. Ich hätte das am liebsten auf mich genommen. Jetzt wars aber zum glück besser...

Ja ja, die Auf-und Abs...

3 Comments:

  • At 10:08 PM, Blogger Uschle alias Twinmom said…

    Gute Besserung an Lia. Sowas tut einer Mama immer total weh im Herzen wenn die Kleinen so weinen müssen *tröst*

    Versuch doch Lia eine Weihnachtskugel in die Hand zu geben und mach dann die Fotos. Wenn sie die Mütze nun mal nicht mag...

    Wie wärs mit Engelsflügel wie bei meinen Zwillingsmädels. Hab ich im Dekogeschäft gefunden und Möbelgeschäfte bieten die auch zum Kaufen an.

    Hach übrigens meine Engelchen sind nun verscrappt, da du ja angefragt hattest.

    Bin immer noch traurig darüber dass ich dein Monats-Paket nicht bekommen darf *snüff*

    LG Uschle alias Twinmom

     
  • At 9:34 PM, Blogger lara said…

    bitte verrat mir deine diät, brauch ich dringens. weihnachtszeit, kekserlzeit,...

     
  • At 1:23 PM, Blogger Simeachen said…

    Brigitte-Diät. Macht Spaß!

     

Post a Comment

<< Home