Simeas News

Monday, November 27, 2006

Neues

Naja, die Überschrift ist wahrscheinlich zuviel gesagt... Was es von mir Neues gibt? Vorgestern abend war ich auf, weil wir die Geburtstagsparty von meinem Bruder gehostet haben - inkl. 5-Gänge-Menü und Deko. Dave hat gekocht und ich dekoriert. Habe ich schon mal erzählt, wie toll Dave kochen kann? Er ist der Überheld. Seine Mama hat ihn da früher immer mords gefördert (Zutaten bezahlt, ermutigt etc.) und dadurch hat er Rezepte nachgekocht, Kochsendungsessen nachgekocht, Rezepte erfunden... Er braucht in vielem jetzt keine Anleitungen mehr, hat super kreative Ideen und alles ist so lecker. ER ist der Grund, warum ich seit unserer Hochzeit unter ein gewisses Gewicht gar nicht mehr komme:-) Es schmeckt einfach zu gut. Am Samstag gab es Chilli-Paprika-Kartoffelsupper, Feldsalat mit Croutons, Lachsspagghettie, mit Tomatenkruste überbackenes Hühnerfleisch dazu gebratene Paprika und Lauchzwiebeln, Kartoffeln in Alufolie mit selbstgemachter Knoblauchbutter und einem Dip, Nachspeise war Zabbaione. Soooo gut! Er hat mit Hilfe meines Bruders und seiner Freundin zwar urlang in der Küche gestanden, aber es hat sich echt gelohnt... Oder, Magda?:-)
GEstern haben wir dann noch im Familienkreis gefeiert (mit Fondue...), dann mittags hatten wir ein Leitertreffen von unserer Jugend, abends Theaterprobe. Ich studiere mit 8 Leuten die Schauspielerszenen für ein obergeiles Weihnachtsmusical ein und die Sänger waren gestern zur Stellprobe auch mal da! War sehr schön. Aber heute lieg ich wieder flach... So ein Murks... Und das, obwohl der 1.12. so nahe ist und ich noch längst nicht alles für meine Homepage gemacht habe... Hoffentlich wirds bald besser.

Danke für die Blues-Tipps! Werd ich alle mal probieren!!!!:-) Wünsch Euch was - allen GEsunden und Kranken... Liebe Grüße, Simea

5 Comments:

  • At 3:34 PM, Anonymous nat said…

    Gute Besserung!!!

     
  • At 7:36 AM, Blogger socialbutterfly said…

    auch von mir nochmals gute besserung!! vielleicht hilft's ja!!

     
  • At 6:26 PM, Anonymous Anonymous said…

    Auch gute Besserung von mir.

     
  • At 6:27 PM, Anonymous Anonymous said…

    Gute Besserung auch von mir

     
  • At 9:26 PM, Anonymous Magdalena said…

    Hi Simea, jaaaaaaaaa es war ober lecker!!! Nur so viel:-) Mir haben sogar die Lachsspagghettie geschemckt...obwohl ich des sonst nich so mag.
    Ja der Dave kann echt gut kochen, er soll den Andy (Andi:-)) mal unterrichte!

    Liebe Grüße und Gute Besserung auch von mir!

    Magdalena

     

Post a Comment

<< Home