Simeas News

Tuesday, December 05, 2006

Ein Wunsch



Endlich mal wieder "nur so scrappen"... Das ist momentan mein Wunsch, aber ich komm einfach nicht dazu. Die blöde Krankheit, wo soviel liegen blieb, dann Weihnachtsvorbereitungen, Kurse ohne Ende... Hab es wohl doch etwas gut gemeint...
Aber ab nächster Woche sollte es geschäftlich ruhiger werden. Vielleicht kann ich dann ein paar nur für mich machen. Einfach so. Materialschlacht nach Lust und Laune...
Das ist der Nachteil (eigentlich der einzige), wenn man sein Hobby zum Beruf macht...
Aber ich will nicht klagen! Ich liebe es!
Hier mal wieder ein paar süße Schüsse von Lia!

3 Comments:

  • At 7:50 PM, Blogger faith said…

    ich versteh dich nur zu gut, aber wie du schon sagst: es wird auch wieder ruhiger! frohe weihnachtstage!

     
  • At 10:04 PM, Blogger Ursula K. said…

    Deinem Wunsch kann ich nachempfinden. Würd auch so gerne einfach wieder mal Scrappen und die Seele dabei baumeln lassen. Was gibts schöneres denn für mich ist das Wellness für die Seele.

    Also stürz ich mich auf meine Auftragsarbeit und danach werd ich die Engelfotos doch mal auf ein LO zaubern. Die sind schon so lange fällg. Danke dass du mich daran erinnert hast.

    Lia ist auch ein ganz süsses kleines Mädchen *schmelz*

     
  • At 11:30 AM, Anonymous Petra L. said…

    Die kleine Lia ist ein richtiges Püppchen - so eine süße, nette Maus!
    Wirst sehen, Simea - die Zeit wird wieder ruhiger - und du kannst auch wieder mal einfach so scrappen!

     

Post a Comment

<< Home