Simeas News

Thursday, December 28, 2006

Weihnachtsmusical






Wir haben dieses Jahr in unserer Gemeinde ein Weihnachtsmusical einstudiert. Meine Schwester und ich haben Regie geführt, mein Papa die musikalische Leitung und mein Schwager die Gesangs-Leitung gehabt, Dave hat mitgespielt - und 15 andere Schauspieler/Sänger plus Musikannten. Wir haben es in der christvesper aufgeführt und es war ein voller Erfolg. Wir hatten enorm viel Spaß in den Proben und bei der Aufführung!
Danke, Leute! Ihr seid super!!!

2 Comments:

  • At 9:55 PM, Anonymous Hanna said…

    hach...schön!! Diese Fotos lassen die ganzen schönen Theatergefühle wieder aufleben (musst du mir unbedingt mal schicken, die Fotos). Hat einfach riesig Spass gemacht. Freu mich schon auf das nächste Projekt :-)

     
  • At 1:55 PM, Blogger Iris said…

    Hallo Simea,
    ich hab dich getagged, guck mal auf meinen Blog!

     

Post a Comment

<< Home