Simeas News

Wednesday, January 10, 2007

Rückblick

Ich liege - mal wieder - krank im Bett, habe mir aber gerade mal den Laptop geholt, um wenigstens Emails zu checken und sonst ein paar Dinge nachzuschauen...

Und da fiel mir auf, dass ich ja mal wieder bloggen könnte.

Einen kleinen Rückblick:
Nach Weihnachten starteten wir gleich auf unsere Jugend-Silvesterfreizeit mit 56 Personen. Wir waren in einer GEmeinde in Freiburg und hatten viel Spaß. Lia war der Hit der Freizeit und sie hat mal wieder so toll mitgemacht. Sie kann überall schlafen, das ist so ein GEschenk für uns! Wir lieben die Jugendarbeit und es ist schön, dass so viel noch möglich ist - trotz Kleinkind (ich versuch mir grad abzugewöhnen, sie BAby zu nennen - schließlich ist sie keines mehr...)
Dann hatten wir als Familie ein bißchen frei - einen Tag davon hat meine Mama auf Lia aufgepasst und wir hatten einen ganzen langen TAg für uns. Es war so wohltuend. Wir sind nach Freiburg Essen, WindowShopping, Kaffeetrinken gegangen und es hat einfach nur gut getan.
Am Freitag hatte ich einen Scraptag mit meinen Freundinnen, an dem ich drei Layouts gemacht habe, die mir wirklich super gefallen und am Samstag hatte ich dann mit meiner Kleingruppe ein Wochenende, wo wir weg waren und Gemeinschaft hatten. 7 Jungs, drei Mädels - Fun!
Leider wurde ich schon dort krank und lieg seit Sonntag mittag flach. Ich weiß auch nicht, was dieses Jahr los ist (wahscheinlich weil ich nie gescheit Zeit habe, mich auszukurieren - aber wie machen das andere Mütter? Lia erlaubt einfach nicht, dass ich krank bin!!!!!)

So, das waren meine letzten Zwei Wochen. Es ist viel los - wie immer. Aber anders könnte ich einfach nicht leben!

1 Comments:

  • At 4:17 PM, Blogger Maria said…

    Liebe Simea,
    da teilen wir Mütter wohl das gleiche Schicksal! Wir dürfen nicht krank sein!
    Das kommt gleich unter Schlafverzicht und rund um die Uhr parat sein! :-)
    Ich hoffe du findest doch ein wenig Zeit um dich hin zu legen. Und du wirst sehen, du gewühnst dich dran! ;-)
    Gute Besserung!
    Maria

     

Post a Comment

<< Home