Simeas News

Friday, February 02, 2007

Scrapfieber

Ich hatte gestern mal wieder so richtig Lust zum Scrappen und heute auch. Habe einiges für die Living Memories Seite gemacht - ich mach es morgen rein. Coole neue papiere mit genialen Rändern - von Karen Russel natürlich. Die macht so tolle Sachen!!!

Ansonsten bin ich dicke fette in der Planung für einen Scrapbooktag hier in Lörrach/Dreiländereck. (Das übrigens super von allen großen Städten aus über Basel zu erreichen ist, nur zum sagen:-)) mit coolen Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene. Wahlweise freies Scrappen oder eben Projekt-Kurse. Mit meinen lieben Freundinnen und Ex-Scrapperinnen des Monats Julia und Lara. Und wahrscheinlich noch einigen Helfern.
Spätestens Montag ist das Programm fertig - schaut es Euch mal an - und vielleicht habt Ihr ja Lust, vorbei zu schauen! Ich würde Euch gerne mal kennen lernen! Und es ist echt schön hier unten im Dreiländereck:-)

Hab noch einiges zu tun... soviel aufzuholen an Arbeit, Hausarbeit... Und trotzdem schaff ich noch nicht zu viel. Am liebsten würd ich nur scappen... Morgen.... Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

1 Comments:

  • At 8:45 PM, Blogger Nat said…

    wie schön, daß Du mal wieder zum Scrappen gekommen bist. Freue mich schon Dein Layout zu sehen!

     

Post a Comment

<< Home