Simeas News

Tuesday, January 23, 2007

Simeas News

Wir haben von unseren lieben Freunden Michaela und Wolfgang nach einer Generalüberholung eine Vollautomatik-Kaffeemaschine bekommen. GEschenkt -bzw. im Tausch gegen ein Album. So nett, oder? WIr sind hin und weg, trinken Kaffee ohne Ende - das ist einfach eine Stufe besser wie unsere Senseo-Maschine, die wir bis jetzt hatten. Oder unsere alte normale Kaffeemaschine. Die kann ich jetzt wirklich beruhigt weggeben. Die brauch ich nie mehr! Ich freu mich wirklich extrem an ihr. Kaffee trinken ist eines meiner Highlights und AUfbauer (v.a. mit einem Schuss Starbucks-Sirup) und das wird jetzt zu einem neuen Level gehoben:-)

Konnte ich heute auch gut gebrauchen. Ich bin nämlich an der Planung meiner neuen Kits bis Sommer und voll verzweifelt. Es gibt einfach zuviel Material. Und zuviele Richtungen. Und zuviele Möglichkeiten. Habe alles durchforstet und das GEfühl, fertiger zu sein, wie davor. Und nicht inspirierter. Hilfe! Und die CHA kommt ja erst noch... WEiß gar nicht, wie ich die News davon noch verarbeiten soll...
Mach jetzt aber SChluss, ich muss noch auf meinen Stepper. GEstern wurde es nämlich mega spät, weil DAve mir nach meinem Kurs unbedingt noch "Die Hard" zeigen wollte - ein Klassiker wie er meinte und Recht hat er. WEnn es mal einen Oberheld gibt, dann Bruce Willis in dem Film. Lustig aber auch sehr unterhaltsam. Mit ein paar Chicken Wings im Bett gemütlich machen und Fernsehen. Schon lang nicht mehr bis so spät gemacht. War aber sehr lustig:-)

2 Comments:

  • At 10:29 PM, Blogger lara said…

    sorry: robert verliert natürlich SEINE haare

     
  • At 9:23 AM, Anonymous Anonymous said…

    ich bin davon überzeugt, dass Du alles 'richtig' machen wirst! Jedenfalls habe ich mich bisher immer sehr über die Zusammenstellung des Monatspaketes gefreut.
    ;-)
    liebe Grüße aus dem Norden.
    Tanja

     

Post a Comment

<< Home