Simeas News

Saturday, February 03, 2007

Über mich

Habe diese netten Charakteristiken gelesen, die es auf TwoPeas gibt und wollte so eine auch mal ausfüllen (habe sie noch etwas erweitert:-)). Deswegen hier einige (wie ich denke) neue Infos über mich. Wenn Ihr Lust habt, könntet Ihr das ja auch bei Euch posten! Fänd ich interessant zu lesen:-)


scrapbook size... 12x12 normalerweise…
camera... FujiFilm S5100 digital
music... Rock, Brit-Pop (Lieblingsbands: Delirious, Oasis, Aimee Man).
work space...
Eigentlich immer chaotisch – obwohl ich vor jedem Scrappen aufräume… Aber ich kann es nicht so behalten…
style... Ich probiere viel aus – aber eher verspielter, romantischer, farbenfroher Stil.
1 or 2 pages... Eigentlich immer Doppelseiten (außer ich brauch grad was Passendes für was anderes)
color preference... Alles – und am besten abwechselnd.
Ich kann nie nur rosa hintereinander scrapbooken. Ich liebe die Abwechslung. Bin auch keiner von denen, die immer weißen/schwarzen Cardstock oder ähnliches verwenden...
favorite product type...
Ich glaube Minibrads
childhood ambition... Schriftstellerin werden – bin ich sozusagen auch geworden… Wenn auch nicht von Kinder/Fantasybüchern…
fondest memory... Meine Hochzeit. Lia nach zwei Wochen. Lia jetzt. Zeit mit meinen Freunden. Meine Teenagerzeit mit tollen Freundinnen…
retreat... Kaffe. Scrapbooking. Freunde treffen. Sonnenbäder…
wildest dream... Auswandern in die USA – das wär so schön!!!
proudest moment... unterschiedliche… Je nach Lebensbereich.
biggest challenge...
Immer wieder Tag für Tag eine gute Mutter zu sein.
alarm clock... Lia…
perfect day ... Sommer. Sonne. Barbeque. Garten. Cocktail. Freunde. Gutes Gespräch.
perfect place... Racine, Wisconsin. Strand. Göhrings Garten im Sommer. Hoffentlich unser Garten im Sommer...

first job...
Ich glaube Babysitter oder Austräger.
favorite job... Nicht so schwierig, das was ich grad mache:-)
last purchase... Sommerjacke und passende Kette… Winterschlussverkauf…
favorite movie... Unterwegs nach Cold Mountain… (Jude Law und sooo eine schöne Geschichte…)
inspiration... CK, Fotos, Material… Und ansonsten Menschen…
my life ...ist eigentlich doch wirklich wundervoll. Ich bin nur oft zu schnell unterwegs um das zu merken...


1 Comments:

  • At 10:07 PM, Blogger faith said…

    das ist allerdings interessant! ich werd das die tage übernehmen... schriftstellerin, soso ;)

     

Post a Comment

<< Home