Simeas News

Saturday, February 10, 2007

Massenproduktion

Heute haben meine Freundin Regina und ich ihre Hochzeitseinladungen gescrappt. Die sind total schön geworden! (Ich poste sie, wenn Regina sie verteilt hat:-)) Sie haben als Farben rosa-braun gewählt, so als "Mann-begegnet-Frau"-motto. Wunderschön. Wir haben den ganzen Vor- und frühen Nachmittag gewerkelt und waren beide happy mit dem Ergebnis. Ihr zukünftiger Mann, Peter, hat uns brav geholfen (ätsch, jetzt ist es raus, Peter:-))
Morgen haben wir das total coole Event: eine Motto-Party zum Motto mafia. Meine Freundin Julia hatt diese Woche Geburtstag und da werden wir so eine Party feiern. Wir haben heute witzige Accessoires zusammengesucht... Wird bestimmt nett. Auch hier poste ich bald Fotos:-)

Ich wünscheEuch allen einen schönen Abend. Ich gehe jetzt in ein Kabarett mit dem netten Namen "mütter"... Mal sehen:-)

2 Comments:

  • At 12:56 PM, Blogger Ramona said…

    Hmm, Rosa und Braun ist bestimmt ein Hit. Ich finde diese Kombination auch super. Kann's gar nicht erwarten, die Resultate zu sehen!

     
  • At 2:01 PM, Blogger Simeas News said…

    wwwwww

     

Post a Comment

<< Home