Simeas News

Wednesday, August 15, 2007

Computer


Also ich habe das Gerät von Plus eingewechselt und es gab immer noch das selbe Problem... Jetzt habe ich kurz entschlossen bei Villringer einen neuen Laptop von HP gekauft, der ist günstig, super und das W-Lan funktioniert.

ICh kann nur schwärmen, wie jetzt alles einfacher ist *seufz* - wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätte ich mir schon viel eher einen zugelegt. Es ist so genial mit dem Laptop überall sein zu können, Emails abzurufen, zu arbeiten, meine Seite zu pflegen, zu surfen - und alles ohne Zeitdruck, weil mein Männchen gleich wieder dran muss... Und der geilste Luxus ist, dass ich jetzt gerade mit dem Laptop in unserem wunderschönen Garten sitze und arbeite - nicht im Keller, nein draußen und es ist so schön....

Aber wisst Ihr, was das Coolste ist: Ich habe mir eine richtig stylische Tasche gekauft. Die schwarzen Taschen finde ich langweilig - in Rosa gibts nichts - aber diese TAsche ist doch wirklich ihr Geld wert, oder? Ich LIEBE sie... fast genau so viel wie den PC *lol*

0 Comments:

Post a Comment

<< Home