Simeas News

Monday, August 06, 2007

Ausflug... und endlich Sommer...






Wir waren am Samstag mit einer Gruppe unserer Jugendleiter auskundschaften am Schwarzsee in der Schweiz. Dort werden wir nämlich eine 10-tägige Freizeit Ende des Monats für Jugendliche durchführen. Jetzt haben wir uns die Örtlichkeiten schon mal angeschaut (sind spitze) und einen Tag in der wunderschönen Natur dort genossen. Hier ein paar Eindrücke, damit Ihr so richtig schön neidisch werden könnt...

Ansonsten: traurig: Meinen Laptop muss ich wieder zurückgeben, er wurde jetzt schon einmal umgetauscht, aber das W-Lan funktioniert einfach nicht... Jetzt werde ich mir einen "richtigen" (nicht vom Discounter) kaufen... Wünscht mir mehr Glück...

2 Comments:

  • At 4:39 PM, Blogger christiane said…

    schöne bilder sind das, simea!! und ich genieße den sommer ebenfalls sehr!!
    tja, mit dem discounter hat man glück oder nicht. unser pc von dort läuft wie die wilde wutz!! ;)

     
  • At 4:12 PM, Blogger manuela said…

    so schöne Bilder! wünsche euch eine gesegnete Freizeit!

     

Post a Comment

<< Home