Simeas News

Monday, September 17, 2007

Beobachtungen

Ich stelle immer Gesetze auf, dass manche Dinge einfach immer so sind. Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob das bei Euch auch so ist - oder ob ich allein auf weiter Flur stehe...

1.) Findet ihr auch, dass fettige Dinge besser schmecken, als GEsunde?
2.) Findet ihr auch, dass es immer regnet, wenn man gerade die Fenster geputzt hat?
3.) Findet ihr auch, dass man einfach nicht sauber (im Sinne von ordentlich) scrappen kann?
4.) Findet ihr auch, dass man sich erst richtig gut fühlt (und den Raum sauber empfindet), wenn man auch unter dem Bett gesaugt hat?
5.) Findet ihr es auch oft schade, wenn ein Buch zu Ende ist und man sich von den Charakteren verabschieden muss?
6.) Findet ihr auch, dass es nichts sinnloseres gibt, als Geld für eine Auto-Reperatur auszugeben und folglich keine Ausgabe so sehr schmerzt?
7.) Findet ihr auch, dass man sich attraktiver fühlt, wenn man seine Beine frisch rasiert hat?
8.) Findet ihr auch, dass Spagghettie besser schmecken, wenn man sie aufwärmt?

Ja, die unerklärbaren Dinge des Lebens...:-)

Was meint ihr dazu?

Eine schöne Woche noch...

14 Comments:

  • At 7:00 PM, Blogger manuela said…

    schmunzel ;) ich bin ein richtiger fan von deinen aufzählungen!

    bis auf kleinigkeiten kann ich mich deinen beobachtungen anschliessen, das mit den spaghettis sieht nur mein mann so ;) und das mit dem "sauber scrapen" verstehe ich nicht ganz was das bedeutet... aber egal ich... ich habe es genossen deine zeilen zu lesen, so erfrischend!

     
  • At 9:25 PM, Anonymous Anonymous said…

    Du hast ja SOOO Recht! :-)))

     
  • At 10:12 PM, Blogger Sister said…

    1.) Findet ihr auch, dass fettige Dinge besser schmecken, als GEsunde?
    Ähm, ja Fett ist (leider) Geschmackträger ;)
    2.) Findet ihr auch, dass es immer regnet, wenn man gerade die Fenster geputzt hat?
    Das gehört so, deswegen putzt mein Mann die Fenster von draussen mich ärgert das immer
    3.) Findet ihr auch, dass man einfach nicht sauber scrappen kann?
    Das Chaos ist tot, es lebe das Chaos
    4.) Findet ihr auch, dass man sich erst richtig gut fühlt (und den Raum sauber empfindet), wenn man auch unter dem Bett gesaugt hat?
    Ich kann nicht unter meinem Bett sauegen ;) Bettkasten!
    5.) Findet ihr es auch oft schade, wenn ein Buch zu Ende ist und man sich von den Charakteren verabschieden muss?
    Ja, aber es kommt immer ein neues Buch
    6.) Findet ihr auch, dass es nichts sinnloseres gibt, als Geld für eine Auto-Reperatur auszugeben und folglich keine Ausgabe so sehr schmerzt?
    Auto fängt mit A an und hört mit O auf... und zwischendrin ist ein T wie TEUER
    7.) Findet ihr auch, dass man sich attraktiver fühlt, wenn man seine Beine frisch rasiert hat?
    *lach* nö... aber ich hab kaum Körperbehaarung
    8.) Findet ihr auch, dass Spagghettie besser schmecken, wenn man sie aufwärmt?
    Hm NEEEE!

     
  • At 11:41 PM, Blogger Eva said…

    Jup, Punkt 1-8 kann ich gewissenhaft unterschreiben!!!

     
  • At 1:06 PM, Anonymous Anonymous said…

    Hihi... die Liste könnte von mir kommen...

    Eine Ergänzugn: Warum kommt immer Überraschungs-Besuch, wenn es total unordentlich ist??

     
  • At 7:47 PM, Blogger Feelings said…

    Also, zu Punkt 1-7 kann ich ohne weiters Recht geben, aber bei Punkt 8 scheiden sich die Geister! Bäh......
    Gruß Tanja

     
  • At 9:31 PM, Anonymous Anonymous said…

    1.) Findet ihr auch, dass fettige Dinge besser schmecken, als GEsunde?
    komisch -nicht wahr? pommes schmecken mir viiiiel besser als pellkaroffeln!
    2.) Findet ihr auch, dass es immer regnet, wenn man gerade die Fenster geputzt hat?
    hmmm... bei mir ist es so, dass es ploetzlich anfaengt zu regnen, wenn ich mir gerade vorgenommen habe Fenster zu putzen ;-)

    3.) Findet ihr auch, dass man einfach nicht sauber scrappen kann?
    was meinst Du damit? dass der platz an dem man scrappen will nicht aufgeraeumt ist (wie bei mir) oder dass man mit dem kleber schmiert (wie bei mir)
    4.) Findet ihr auch, dass man sich erst richtig gut fuehlt (und den Raum sauber empfindet), wenn man auch unter dem Bett gesaugt hat?
    als wir noch teppich hatten, habe ich das nicht als so extrem empfunden - nun beim parkett koennte ich durchdrehen und 2 x am tag saugen. also: ich weiss was du meinst

    5.) Findet ihr es auch oft schade, wenn ein Buch zu Ende ist und man sich von den Charakteren verabschieden muss?
    das auch. aber schlimmer finde ich, dass ich immer zuerst das ende lesen muss, weil ich es nicht aushalten kann zu erfahren wer der moerder ist.
    6.) Findet ihr auch, dass es nichts sinnloseres gibt, als Geld fuer eine Auto-Reperatur auszugeben und folglich keine Ausgabe so sehr schmerzt?
    das finde ich voll unsinnig. weil ich eh immer 'knapp auf tasche bin' und warum? das ist mein frage an dich ;-) *wuerde mich ueber antwort freuen*
    7.) Findet ihr auch, dass man sich attraktiver fuehlt, wenn man seine Beine frisch rasiert hat?
    �hhh - als suedlaendischer typ (wie man mir nachsagt) kann isch dieses problem gar nicht verstehen...

    8.) Findet ihr auch, dass Spagghettie besser schmecken, wenn man sie aufw�rmt?
    Das ist eine absolute tatsache!!

     
  • At 9:22 AM, Blogger Simeachen said…

    Mit sauber scrappen meine ich ordentlich. ihc fange immer mit einem schönen großen ordentlichen Platz an und nach 3 Minuten ist alles voll mit Material und ich scrappe auf einer Fläche von 10x10 cm:-)
    Kennt ihr das?

     
  • At 10:42 AM, Blogger manuela said…

    ach sooooo! ja das kenne ich!

     
  • At 4:35 PM, Blogger J. said…

    ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja und ja... :-) genau so geht es mir auch.. ;-)

     
  • At 8:23 PM, Blogger Dörte Keßling said…

    du hast ja so recht .....

     
  • At 9:02 AM, Anonymous Anonymous said…

    Ja ,das kenne ich........ausser die Sphagetti`s;-))))))Liebs Grüessli Gabi B.

     
  • At 8:45 PM, Anonymous Anonymous said…

    Also ich stimme dir in allem zu, nur find ich, dass NIX so gut schmeckt wie FRISCHE Spaghetti!!! Die kann ich dann auch pur ohne Soße nur mit etwas Kräutersalz essen! ;)
    Coole Liste, Simea! :D
    Liebe Grüße!

     
  • At 5:15 PM, Anonymous Anonymous said…

    Geht mir echt bei allen Punkten auch so!

     

Post a Comment

<< Home