Simeas News

Wednesday, October 10, 2007

Scrapbookingset bei Aldi

Ich muss das doch jetzt noch schnell reinstellen, wollte es schon die ganze Zeit, aber kam nicht dazu.

Ihr habt es wahrscheinlich alle schon gesehen, aber bei Aldi gab es am Montag Scrapbooking-Sets. Das ist besonders cool, weil das jetzt immer öfter passiert. Bei Impressionen hatten sie ein Album, bei Weltbild ein Set, bei Tschibo Sachen - Leute, selbst wenn sich noch drüber streiten lässt, ob das gute Sachen sind - es ist ein großer Schritt!!
Ich habe ja lange beim Verlag gearbeitet und mitbekommen, dass man so was nicht "machen" kann, sondern dass sowas entsteht, wenn sich eine Sache verbreitet - und da ist es einfach GENIAL, wenn für alle Leute in Deutschland das Hobby bekannt wird.

Und zwar hat es zwei Gründe:
1.) Wir wollen doch, dass Leute sich anstecken lassen - stellt euch vor, überall, wo ihr hinkommt, hängen auf der Gästetoilette Scrapbooks, alle entwickeln das Hobby weiter, wieviel man kennen lernen könnte? Ich fände das super! denkt an den kreativen und persönlichen Input - was da möglich wäre!!!
2.) Es wird billiger!! Stellt euch vor, wie cool es wäre, wenn wie in Amerika in jedem Baumarkt, in jedem Kartenladen, in jedem Bastelladen BILLIGE Grundartikel erhältlich würden. Wenn es so wäre wie in den USA, dass man mit den Fotos in ein GEschäft gehen kann, das nur 10 Min höchstens (!!!) entfernt ist und damit die Papiere aussuchen könnte! Wenn das ganze Geld nicht für teure Basics, sondern für die coolen Accessoires drauf gehen würde:-)

Ach Leute, deswegen: Wenn ihr jemanden kennt, der vielleicht interessiert sein könnte, dann kauft halt mal das Aldi-Set als Einstieg. Oder haltet mit dem Set Kurse ab oder... oder... Ich schreib Aldie auf jeden Fall einen Brief, dass ich es toll finde, dass es das gab!

Wir verstehen uns, oder?

Bei Aldi!!!! Das kennt wirklich jeder - ihr werdet sehen, der Begriff Scrapbooking ist bald kein Fremdwort mehr:-)
Hier

5 Comments:

  • At 9:37 AM, Blogger Nina said…

    Hi ja, du hast absolut recht !! habe sogar alle 3 gekauft weil ich es so klasse fand.. es shcreckt halt viele leute ab weil die embellies usw. recht teuer sind.. das einzigste was mich geärgert hat war die dumme büroklammer :-) den abdruck hab ich auf allen papieren :-(

     
  • At 8:30 PM, Blogger J. said…

    Schade...hab vom Aldi garnix mitbekommen! Sowas! *schnief* jetzt ist bestimmt schon alles weg.

     
  • At 7:02 PM, Anonymous Anonymous said…

    Fand es auch absolut witzig, dass Aldi das im Programm hatte! Hab aber nur die beiden Alben gekauft.
    Die Büroklammer hat mich auch genervt, Nina! Und das papier ist ein bisschen labberig... halt nicht amerikanisch.
    LG!

     
  • At 8:52 AM, Anonymous Anonymous said…

    Also bei Aldi Nord gabs das nicht. Aber vielleicht kommt es noch.

     
  • At 8:56 AM, Anonymous Anonymous said…

    Hallo Simea
    Habe mir alle drei Sets gekauft,war zwar erst am Mittwoch dort,hatten aber noch sehr viele da,was für Aldi ja eher ungewöhnlich ist,aber ich denke viele wussten nichts damit anzufangen (Mein Glück),denn ich finde sie echt schön,ein Set werde ich meiner 12jährigen Tochter zu Weihnachten schenken,habe sie schon mit dem Srapvirus angesteckt.
    LG
    Angela

     

Post a Comment

<< Home