Simeas News

Saturday, October 06, 2007

Living Memories Wochenende naht...

Hach... nächstes Wochenende sitze ich schon mit Euch zusammen und wir scrappen bis zum Abwinken. Ich bin sehr gespannt, wie euch der Kurs "55 Ideen für ein Layout gefallen wird!" Ich hatte auf jeden Fall viel kreativen Spaß in der Vorbereitung:-)

Ich mache noch Eure Handouts und mein Script, dann bin ich soweit fertig. Am Montag schicke ich meine Sachen vor zum Hotel - bringe auch einiges an Pakten und aus meinem Shop mit (Wünsche + Bestellungen nehme ich noch entgegen) und dann muss ich mich noch mal an die Texte für mein Buch setzen...

Und an meine Überraschung für Euch. Dazu noch ein Wort: Ich bin eigentlich nicht jemand, der seine Termine immer weiter nach hinten schiebt, sondern sichere TErmine gibt... Und deswegen entschuldige ich mich für alle Termine, die momentan nicht eingehalten werden können wie angekündigt (z.B. mit meiner Überraschung wirds wahrscheinlich erst etwas später was). Es liegt nicht an mir, sondern an doofen Computerprogrammen, bescheuerten Lieferproblemen und einem absolut gestörten deutschen Recht, das alles hinauszögert. Ich will mich nicht schon wieder aufregen - nur erklären. Mehr später. Ohne Zeitangabe. Punkt.

Fällt mir schwer. Ist aber sicherer.

Bitte versteht...

Alle LM-Wochenendler: ich freu mich auf Euch!:-)

2 Comments:

  • At 10:14 PM, Blogger Schultze Tanja said…

    Hallo,
    ich freu mich auch schon auf das Wochenende und ich bin auf jeden Fall bei deinem Kurs dabei. Da bin ich schon ganz gespannt!

    Bis Freitag
    Gruß Tanja

     
  • At 3:08 PM, Blogger Sabine said…

    Hallo Simea! Freue mich auch schon darauf Dich wiederzusehen und bin schon ganz gespannt auf Deinen WS! Liebe Grüße Sabine

     

Post a Comment

<< Home